Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnghileri, Julia
TitelLanguage, Arithmetic, and the Negotiation of Meaning.
QuelleIn: For the Learning of Mathematics, 15 (1995) 3, S.10-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0228-0671
SchlagwörterStellungnahme; Algorithms; Arithmetic; Concept Formation; Division; Elementary Education; Language Role; Mathematical Concepts; Symbols (Mathematics)
AbstractLimitations in children's understanding of the symbols of arithmetic may inhibit choice of appropriate solution procedures. The teacher's role involves negotiation of new meanings for words and symbols to match extensions to solution procedures. (MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "For the Learning of Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: